Über mich

Kunst und die Liebe zum Klavier

Geboren 1970, bin ich im technischen Umfeld aufgewachsen. Seit dem Studium im Fach
Maschinenbau bin ich beratend im Bereich Faserverbundtechnik tätig. Meine zweite Liebe
ist aber das Klavier, das mir erst in der zweiten Lebenshälfte begegnet ist. Als Ausgleich zum
Beruf improvisiere ich frei und musiziere mit anderen Musikliebhabern.

Mein Beitrag zur Rettung alter Klaviere ist deren äußere künstlerische Gestaltung. Ich
verwende das Klavier als Leinwand, gebe ihm Farbe und dem Betrachter einen Einblick ins
Innenleben des Instrumentes.  

Video abspielen

Improvisation Simone Distelkamp

Über mich

Erfahre mit nur einem Klick mehr über uns.
Hier geht es weiter

Meine Leistungen

Erfahre mit nur einem Klick mehr über unsere Leistungen.
Hier geht es weiter

Kontakt

Mit nur einem Klick zu unserer Kontaktseite
Hier geht es weiter

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Haben Sie noch Fragen?
Kontaktieren Sie uns.